Montag, 20. Januar 2014

Ich brauche ISK !

Nun in EVE Online gibt es viele Möglichkeiten sein Geld zu Verdienen, einige dinge wie:

  • Incursion (bis zu 100 Mio/Stunde)
  • Missions (bis zu 50 Mio/Stunde)
  • Mining (bis zu 30 Mio/Stunde)
  • Scannen (Open End)
  • Produziern (Masse & Klasse machen die ISK)
  • Handeln (viel investieren um zu verdienen)
  • Courier Jobs (Wie ein Fernfahrer gehalt.)
  • Wurmlöcher (Viel bringt viel)
  • 0.0 (bis zu 100 Mio/Stunde)
Sind eigentlich soweit jedem bekannt, es gibt aber noch Sachen die weniger bekannt sind bzw. nicht so oft gemacht werden z.B.
  • Epic Arcs
  • Cosmos Agenten
  • Faction Warfare
Die Epic Arcs bringen nach 7-9 Stunden Spielzeit alle
ca 400 - 600 Mio ISK wenn man alles Lootet.

Cosmos Agenten bringen wahnsinnig viel Standing allerdings sind sie sehr zeitaufwendig, da man in bestimmten Bereichen bestimmte Items farmen muss die eine geringe Dropchance haben.
Belohnungen variieren auch hier ab 300 bis 400 Millionen zzgl. Loot was anfällt.

Da ich persöhnlich die Faction Warfare nur bedingt geflogen bin, kann ich wenig dazu sagen.
Ich weiß aber, dass man seine aktuelle Corp verlässt, wenn man einer FW Corp beitritt.
  • Geld wird in Form von LP und Hundemarken verdient (Hundemarken bis 40Mio Stk.)
  • Im Lowsec könnte man ca. 100 Millionen ISK die Stunde verdienen
  • Im Lowsec kann sogar bis zu 600 Millionen zusätzlich verdient werden, wenn ein bestimmter Spawn auftaucht, der 100% Blueprints fallen lässt (Sec 0,2 bis 0,1)
Auf jedenfall sollte man aber im Lowsec herumgeistern, da dort die Kohle in den Belts liegt, die oben genannten Spwans finden sich ,,nur,, in den Asteroidengürteln (Belts). Wenn man ein Belt leer geschossen hat, spawnen nach 20 min neue NPC's. Das wiederholt sich dann immer so weiter.

Wer weitere Informationen rund um Faction Warfare sucht, der folge diesem Link ,,Faction Warfare,,

Keine Kommentare: