Mittwoch, 13. November 2013

Herzlich Willkommen auf meinem Blog


Was Erwartet euch hier?

Ich habe mich auf die lange Reise begeben um möglichst viele Informationen, Guides und vieles mehr zu dem Spiel EVE Online zu suchen, auf Aktualität zu überprüfen um sie dann hier auf diesem Blog vereinen zu Können.

Kombiniert wird das Ganze mit Guides und Infos aus meiner Gedanken Fabrik.



Mittlerweile ist schon einiges zusammen gekommen.

Ich habe Guides über folgende Themen verlinkt 

  • Basis Skills
  • Bergbau & Mining
  • Forschung
  • Handel
  • Mission Running
  • Planetary Interaction (PI)
  • Scannen
  • Wurmlöcher
  • Epic Arc’s
  • Übersicht
  • u.v.m


Im Rahmen eines Allianz Projects ist auch ein Monatliches PVE Event dazu gekommen für das ich hier natürlich ebenfalls die Guides Gepostet habe und in Zukunft Posten werde.
Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden könnt ihr mich gerne In Game Kontaktieren.



Damit ihr auch wisst wer ich bin Stelle ich mich auch einmal vor.

Mein Name ist Captain Maidan, 
Eve Online Spiele ich seit ca. 2008/09

Ich habe in den Jahren in allen Bereichen des Spiels Erfahrungen gesammelt die ich immer genutzt habe um Newbros bzw. Anfänger anleiten zu können.

Nach langen Jahren des PVP,s und dem Leben im 0.0 bin ich Kampfesmüde geworden und habe mich in einer echt tollen Highsec Corp zur Ruhe gesetzt und genieße nun meinen Ruhestand.

Jetzt beschäftige ich mich überwiegend nur noch mit dem PVE Content und gehe weiterhin auf die Fragen von Anfängern ein.


So das war es von mir, ich wünsche euch viel Spaß hier auf dem Blog und ich hoffe ihr schaut mal öfters rein.

Liebe Grüße und Fly Safe

Keine Kommentare: